convince me that the truth is always grey
i'm a rock. i'm an island

Ich habe Mauern gebaut,
Eine Festung verborgen und mächtig,
die nichts durchdringen mag.
Ich habe keinen Bedarf nach Freundschaft;
Freundschaft verursacht Schmerz.
Es ist Lachen und es ist lieben, dass ich verachte.
Ich bin ein Fels,
Ich bin eine Insel.

Rede nicht von Liebe,
Naja ich habe die Worte vorher schon gehört;
Es schläft in meinem Gedächtnis
Ich werde nicht den Schlummer der Gefühle zerstören,
die gestorben sind.
Wenn ich nie geliebt hätte, hätte ich nie geweint.
Ich bin ein Fels,
Ich bin eine Insel.

Ich habe meine Bücher
Und meine Poesie mich zu beschützen;
Ich bin abgeschirmt in meiner Rüstung,
Verstecke mich in meinem Zimmer, sicher im Innern meiner Gruft.
Ich berühre niemanden und niemand berührt mich.
Ich bin ein Fels,
Ich bin eine Insel.
Und ein Fels fühlt keinen Schmerz;
Und eine Insel weint nie.

 

Ich fühle mich so als könnte ich jederzeit umkippen. Es ist immer so schwer zu verheimlichen, und so zu tun, als wäre ich gerade gut gelaunt, wenn sogar das Reden zu anstrengend ist.. Aber ich will nicht dass irgendjemand besorgt ist, oder sich überhaupt Gedanken darüber macht, dass es mir schlecht gehen könnte. Außerdem bin ich heute glücklich darüber, dass D. aus dem Urlaub zurückkommt. Habe ihn wirklich vermisst. Aber klar dass die dann sofort Party machen. Alle. Und ich hier allein zu Hause sitzen werde. Wie immer. Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Und die Schule fängt ja übermorgen wieder an, und ich muss noch ein bisschen vorbereiten. Und vorallem ein paar Aufgaben in Mathe machen, und lernen.

Ich hasse sie. Ich hasse diese Frau. Eigentlich sind wir von Natur aus dazu verpflichtet uns zu lieben. ich meine, ich bin ihr Fleisch und Blut. Aber ich hasse sie einfach. Sie hat mich zu dem Elend gemacht, der ich jetzt bin. Und für diesen Gedanken, hasse ich mich noch viel mehr, als ich sie je hassen könnte.

10.4.10 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3

...

I just can't help myself,
I really really wish I could be,
Somewheree else,
Than here.


Gratis bloggen bei
myblog.de